Christustag 2014 - Wir waren dabei!

Am Donnerstag, den 19.06.2014, fand im Fußballstadion von Stuttgart der Christustag statt. Die CVDE war mit einem Stand auf diesem Festival vertreten. Ca. 10.000 Menschen kamen zu diesem Event. Es gab Predigten und sehr schöne Liedbeiträge, u.a. von Andrea und Albert Frey und Sefora Nelson. Neben dem Event im Stadion waren viele christliche Organisationen mit Ständen vor dem Stadion vertreten. Auch die CVDE gehörte dazu...

Mehr lesen Sie > hier!

 

CVDE-Stand auf der InnoTrans in Berlin

Berlin - Vom 23. bis 26.09.2014 findet wieder die Innotrans, der Internationalen Fachmesse für Verkehrswesen, in der Messe Berlin statt. Sie finden uns in Halle 11.1, Stand 109 zusammen mit dem Christlichen Technikerbund (DCTB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Bibel- und Erholungsfreizeit

Auch dieses Jahr findet hier die Bibel- und Erholungsfreizeit statt.

Vor allem für CVDE-Mitglieder ist dies eine gute Möglichkeit zum Austausch im Wort, für Spaziergänge in der Natur oder einfach mal wieder Altbekannte treffen.
Die Daten:

15. - 21.09.2014, im Christlichen Erholungshaus Johanngeorgenstadt, Am Wäldchen 13, 08349 Johanngeorgenstadt

 

Anmeldung und Informationen direkt im Haus: (03773) 882706 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

   

Termine

Als Christen bei der Bahn treffen wir uns »regelmäßig wöchentlich bzw. monatlich an verschiedenen Standorten. Dort tauschen wir Informationen aus, betrachten Gottes Wort und beten zusammen.

Jeder, der dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Außerdem laden wir zu unserer Jahrestagung ein und darüber hinaus zu den jährlich stattfindenen regionalen Treffen.

Sprechen Sie uns an, fragen Sie uns gerne zu den einzelnen Veranstaltungen.

Oder schauen Sie einfach mal rein!

 

Jahrestagung

Die Jahrestagung ist unser jährlich stattfindendes Treffen für alle Mitglieder und Freunde. Hier pflegen wir Gemeinschaft und werden für die weitere Arbeit motiviert. Die Veranstaltungen gehen von Vorträgen und Gesprächsrunden bis zu Ausflügen und lockerem Zusammensein.

In familiärer Atmosphäre lernen wir uns näher kennen und tauschen uns auch über Probleme – sowohl beruflicher als auch privater Art - aus. Wichtig sind uns die geistlichen Impulse und das gemeinsame Beten. Ziel ist es, dass jeder ermutigt wird und mit neuen Perspektiven wieder nach Hause fährt.

Unsere Jahrestagungen finden in der Regel jedes Jahr wechselweise in verschiedenen Bundesländern statt, so dass jeder mal kurze Wege hat. Die Jahrestagung ist für alle Interessierten offen und eine gute Möglichkeit, uns kennenzulernen.